Aus unserer Küche


Hier gehen die Stars essen

Hier treffen Sie Promis

Manche lesen Klatschblätter, um Stars zu sehen. Andere gehen zum Promi-Spotting auf Reisen. Im Restaurant Leuehof treffen sich alle Stars.

Neugierig auf Stars? Wir? Aber nie im Leben, wir nehmen nur Anteil! Okay, natürlich macht es Spaß, Prominente live zu beobachten. Man muss ja nicht gleich zu ihnen herüberhechten und um ein Autogramm für Tante Lotti bitten. Die Frage ist nur: Wo trifft man eigentlich Paris Hilton, Sofia Coppola und Co?:

Die mit Abstand höchste Promidichte findet man zurzeit im „Restaurant Leuehof in Schneisingen“. Heidi Klum feierte hier , Rihanna, Beyoncé und Jay-Z zählen zu den Stammgästen sowie die Stars von der Bachelor und die Bachelorette. Der Name „Leuehof“ ist ein Akronym und steht für „Feinschmecker Restaurant“, frei übersetzt mit „einzigartig“. Schon das Interieur ist so einmalig, dass sich der Besuch allein dafür lohnt (Dorfstrasse 39, 5425 Schneisingen, https://restaurant-leuehof.ch).